News

17.06.2019 21:06
Union Schwimm Club Graz hat einen Beitrag geteilt — stolz.
Herzliche Gratulation!
 
Es geht bergauf!
Claudia Hufnagl
Die internationale Mare Nostrum Tour 2019 in Canet en Rousillion & Barcelona konnte ich mit ein paar Bestzeiten erfolgreich beenden.
 
-400m Lagen 💥 8.Platz in Barcelona, Bestzeit 4:47,93 (EM 2020 Limit)
 
-200m Schmetterling 💥4.Platz in Barcelona Bestzeit 2:10,32 ( EM 2020 Limit)
 
-200m Lagen 💥 Bestzeit 2:17,10
 
Ich konnte mich leider nicht im vorgegebenen Qualifikationszeitraum für die WM 2019 qualifizieren, denn meine neue Bestzeit über 200m Schmetterling hätte ich bis Ende April erbringen müssen.
 
Dennoch werde ich bei der 30. Sommer Universiade in Neapel/ Italien über 200m, 400m Lagen, 100m und 200m Schmetterling an den Start gehen 🙂
 
Ich bin unglaublich dankbar, dass ich die Möglichkeit habe den Leistungssport Schwimmen in der BSFZ Südstadt mit meinem neuen Trainier Balasz ausüben kann 🙂
Jetzt macht es wieder Spaß sich jeden Tag vor neuen Herausforderungen zu stellen und zu merken dass es wieder bergauf geht 💪🏼🌟
 
Danke an Heeres-Sportzentrum 💪🏼
Fitrabbit Functional Drinks 🥤
allin PROTEIN 🍼
Panaceo 💪🏼
Speedo AUT
LSV - Landesschwimmverband Steiermark
14.06.2019 16:33
Wir sind stolz, Mitglied bei der Sportunion zu sein & freuen uns auf den 28. Landestag!
04.06.2019 15:33
Union Schwimm Club Graz traurig.
Auch wir trauern um Niki!
 
www.tristyria.at/wir-trauern-um-niki/
Wir trauern um Niki - SU TRI STYRIA@tristyria.at
Nikoleta Stoilova verunglückt tragisch in den slowenischen Alpen. R.I.P. Niki!!