News

12.11.2018 16:52
Die Halle ist voll! Über 80 TeilnehmerInnen sind bei unserem Herbstschwimmen am Start 💪🏻 PS: Siegerehrung findet beim Weihnachtsschwimmen am 10.12.2018 statt
12.11.2018 06:50
Zeitungsbericht über unsere Claudia! Zum Abschluss der Kurzbahnmeisterschaften konnten unsere Athleten sich nochmal bei den Medaillenrängen eintragen. Claudia holte sich Gold und weiteres WM Limit über die 200Lagen. Christina wurde 3 über 50B und verpasste das WM Limit nur knapp. Marco wurde über 50R 3. In der Juniorenwertung! Jan konnte sich doch etwas überraschend über 800K den dritten Platz erschwimmen. Herzliche Gratulation an die Athleten und ein riesiges Dankeschön an den Veranstalter ATUS Graz für tolle Organisation!
11.11.2018 09:39
Union Schwimm Club Graz hat 5 neue Fotos hinzugefügt.
Letzter Tag der Österreichischen Kurzbahnmeisterschaftern. Gestern gab es neben Bestzeiten auch wieder einige Medaillen zu bejubeln. Gold für Claudia über 200D und Silber über 200K Silber in der 4x50K Mixed Staffel Bronze konnte unser Marco über 100Rücken in der Junioren Wertung erschwimmen. Herzliche Gratulation!