News

13.02.2018 21:39
Union Schwimm Club Graz hat Nachwuchsleistungssportzentrum Steiermarks Beitrag geteilt.
Ab Herbst 2018 bietet das Nachwuchsleistungszentrum Stmk. auch eine Leistungssport-Unterstufe an. Eine tolle Einrichtung für die duale Karriere (Schule und Leistungssport) für junge Talente von 10-14 Jahren! Informationsabend am Donnerstag, dem 15.Februar um 18:00 Uhr in der Bibliothek Monsbergergasse 16
Nachwuchsleistungssportzentrum Steiermark
Wir freuen uns ganz besonders auf die neuen Herausforderungen und darauf, zukünftig die noch jüngeren Talente bei uns vor Ort betreuen zu dürfen!!!🤩
11.02.2018 18:06
Union Schwimm Club Graz hat 33 neue Fotos hinzugefügt.
Ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende: unglaubliche 199 🥇🥈🥉 Medaillen wurden von unseren Athletinnen und Athleten bei den Steirischen Hallenmeistchaften erschwommen! Wir gratulieren allen zu den hervorragend Leistungen! 😊💪🏼💪🏼
11.02.2018 06:30

Wichtige Informationen

Vorschwimmen

Vorschwimmen ist zur Zeit jeden Montag zwischen 16 Uhr bis 17 Uhr in der Union Halle möglich.

Bei diesem Vorschwimmen müssen die Kinder ein paar (meistens 2 bis 4) Längen in den Lagen, die sie beherrschen, vor schwimmen. Lina wird die jungen Wasserratten dann je nach Können in die möglichst passende Schwimmgruppe einteilen.

Benötigt werden nur Badebekleidung, eine Badehaube und - wenn vorhanden unbedingt verwenden! - eine Schwimmbrille. (Handtuch und Badeschlapfen nicht vergessen!)

TrainerInnen gesucht!

Wir suchen für unsere USC-Schwimmkurse laufend TrainerInnen.

Bei Interesse bitte direkt bei unserem USC-Headcoach Stefan Ehgartner melden.

Kontakt:
headcoach(at)uscgraz.at

Termine